Wir ziehen um!

25.10.17

Liebe Abonnenten, liebe Stammleser, liebe alle anderen, die uns hier auf irgendeine andere Weise folgen, die uns gefunden haben, denen es hier gefällt und die hier bleiben möchten!

Von Blogger zu Wordpress umziehen
Wir packen unsere Umzugskartons
Wir haben uns dazu entschieden Wilder Minds in Zukunft auf Wordpress weiterzuführen. Deswegen hier die wichtige Info. Unser alter Blogger.com Blog wird noch eine kurze Weile existieren, bis die Aufräumarbeiten durch sind. Danach werden wir ihn wohl löschen.


Was ändert sich für euch? 

Eigentlich nichts. Tatsächlich bleibt die URL die Gleiche und auch die Artikelurl wird sich nicht ändern. Lediglich die Art, dem Blog zu folgen um über neue Blogposts informiert zu werden ändert sich. Ab sofort könnt ihr uns per Mail abonnieren. Wer uns bereits auf Bloglovin folgt, für den ändert sich praktisch nichts, da wir die URL bereits aktualisiert haben und ihr auch weiterhin bei uns auf dem Laufenden bleibt.

Wir hoffe natürlich, dass ihr uns auch mit Wordpressblog weiterhin lest, kommentiert und so wunderbar aktiv seid, wie ihr es bislang auch immer gewesen seid!

Wir sehen uns dann gleich auf:


Liebste Grüße,

eure Nessa & Heidi

You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram Nessa

FOLLOW NESSA @shadowscraving

Empfohlener Beitrag

The Real Instagram - Zurück zu schlechten Bildern

Instagram Heidi

FOLLOW HEIDI @zissapino

Subscribe